Ferienpass Meisterschwanden/Tennwil wird zum Ferienpass Oberes Seetal

Der Ferienpass Oberes Seetal startet durch Was schon in der Praxis stattfand, ist jetzt offiziell: Der Ferienpass Meisterschwanden/Tennwil vergrössert sich und wird zum «Ferienpass Oberes Seetal». Daher präsentieren wir hier mit viel Stolz das neue Logo, welches für Spiel und Spass stehen darf.

Was heisst das nun? Die Kinder der Dörfer Fahrwangen, Meisterschwanden und Tennwil sind weiterhin die Hauptakteure und -zielgruppen. Sie erhalten das Vorrecht, bei der Wunschphase Ende Februar ihre Wünsche anzubringen. An der nachfolgenden Restplatzbörse Mitte März sind dann die Kinder aller umliegender Dörfern dazu eingeladen, sich zu bedienen. Ganz nach dem Motto: «De schnäller esch de Gschwinder». Damit es auch in der Restplatzbörse noch für alle etwas Passendes hat, planen wir zusätzliche Kursplätze ein.